Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dieda1
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/p4r4n01t

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Leutz O.o!

Ich denke es ist an der Zeit sich mal zu Wort zu melden hehe. :P Nun wo ich endlich hier angemeldet bin, bin ich euch vielleicht den ersten Eintrag schuldig - aber nur den ersten! oO :D

Zu mir gibt es viel und doch garnichts mehr zu sagen, das meiste habt ihr so fleißig wie ihr wart bereits eh gelesen, einen Dank auch xP!

Aber es fehlt noch ein Bild! Ja natürlich einen momeeeeeeeent...

Image Hosted by ImageShack.us

 

Nun da ihr euer Bier habt, sers und bis morsche! :D

 

//madda

21.6.07 20:43


tR4Sh-B4rB13 seeks for her prince ö.ö

Njaaa der heutige Tag war aber feinig :P. 7 Unterrichtsstunden sollten wir haben. 6te fiel aus, und auf Spanisch hatte ich so keine Lust, da ich ohnehin den ganzen Tag über geträumt hab, ich fühlte mich irgendwie unausgeschlafen...

...naja. Ich hab das erste mal in meinem Leben geschwänzt >.<. Bin einfach abgehauen und irgendwie verspürte ich keinerlei Schuldgefühle. Was ich nur noch einreichen muss ist eine Entschuldigung, auf die ich absoluten keinen Bock hab. Förmlicher Text hin oder her, die Unterschrift meiner Mom werde ich sicher nicht so brilliant faken können... xD naja ich hab noch Zeit zum üben lmao.

Anschließend fuhr ich zu meinem Grandpa, meine 25 Tacken abholen und ihm etwas Gesellschaft zu leisten. Seit er einen Schlanganfall erleiden musste, und das erst vor kurzem, ist er ziemlich launisch. Durchzogen von Undank, Unverschämtheit und Telefonterror, geht er allen mächtig auf den Geist. Ich versuch nach wie vor, als seine liebste Enkelin, zu ihm durchzudringen, was mir ziemlich schwerfällt. Er hat an allem etwas auszusetzen, die Gründe sind nicht selten Banal, deswegen ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn mit den Worten "sei froh, dass sich ÜBERHAUPT NOCH die Familie um dich schert!" angebrüllt. Es wäre gelogen würde ich sagen, dass ich es EIGENTLICH nicht so gemeint hab, denn ich habs ja doch so gemeint, egal wie lieb ich ihn hab.

Zu Haus angekommen bin ich gleich wieder in die City gedüst um ihr Top abzugeben. Außerdem sollte ich darauf achten ob bei BUDNI Haarpflegeprodukte von John Frieda reduziert waren. In Bergedorf gabs nur die Serie für die Blondinen unter uns reduziert. Für die Brünetten? KEINE SPUR! Ich ging zu Rossmann. Dort waren ALLE Haarprodukte von John Frieda reduziert, von 9 Tacken auf satte 4 Tacken. Immerhin :D. Gleich neu eingekauft und weiter hoffen, dass ich endlich was mit meinen "Drähten" (<-- sie meint ihre Haare...) anstellen kann, und sie sich mal ausnahmsweise glatt und schön seidig anfühlen.

Apropos Haare: ich warte immer noch darauf, dass ein Wunder geschieht und meine Pinsel mindestens 15cm noch wachsen, und das am besten über Nacht. lmao xP

Bei Karstadt hab ich nach Lollies ausschau gehalten. Keine ChupaChups. Es mussten DIE Lollies sein. Bunte Charliestöcke mit Kirsch- und Erdbeer- als auch Minzgeschmack, am besten in Regenbogenfarben und/oder Riesenlutscher. Ich wurde fündig, allerdings reichte mein restliches Budget nicht mehr für son Leckerding aus, und eigentlich brauchte ich nur einen um für Fotos zu posen.. nyaaa nen andermal vielleicht... wenn meine Haare länger geworden sind xD!

Last but not least: Ich fühl mich total einsam. Bin zwar erst seit nem Monat single, aber es fiel mir mehr als leicht über meinen EX hinwegzukommen, der in meinen Augen einfach nur ein Fehlgriff war xD. Dementsprechend sehne ich mich nach wie vor nach meinem Traumprinzen, wenns doch auch bloß der richtige wär! Das lässt sich im endeffekt nur später beurteilen, auf jeden Fall wünsch ich mir eine schöne Beziehung, wo ich mit meinem prine Sk1TTLe durch dick und dünn gehen kann, mir mal ausnahmsweise etwas mit ihm zu erzählen hab, mit dem ich den ähnlichen Musikgeschmack hab, Ähnliche Lebensansichten... Intelligenz spielt eine große Rolle, das hab ist meine neuste Erkenntnis. Ich hab keinen Bock immer und wieder dasselbe erklären zu müssen, und mir nachher anhören ich sei viel zu "dominant" oder "rechthaberisch". Fuck Leute! Wenn ihr euch unmüdig macht, ist dies der Preis dafür! Ich will einen Kerl der mich lieb hat, mich respektiert und auch Kontra geben kann und bereit ist Kompromisse allein schon VORZUSCHLAGEN und einzugehen... ich bin schon echt müde deswegen. Oo

Sers Leuddä :P

 

PS: Aufm Foto im vorigen Eintrag spiel ich die Egozentrikerin an der Wasserpfeife.

//madda

Image Hosted by ImageShack.us

22.6.07 21:34


MoOsiK!

Hui... Es fängt wieder an spät zu werden. Und ich fang an müde zu werden. Wie schön dass es draußen richtig donnert :P vielleicht gibts ein Gewitter!! Uuuh.. dabei krieg ich ein echt gutes Gefühl. ^.^

Bin grad dabei Shut your eyes von Snow Patrol zu hören. Das passt am besten zu meiner Stimmung. Neuerdings bin ich nur noch bei youtube und zieh mir alle erdenklichen Videos rein. Ich höre Musik, die ich früher nie gehört hätte! Ich höre Indie, obwohl ich es eigentlich verabscheue xD. Was solls. Irgendwas stimmt mit meinem Gemütszustand nicht, freiwillig würde ich mich darauf nicht einlassen. Ich träum einfach weiter hehe ^.^ xD!

 

//madda <3 

22.6.07 22:21


GYAAAAAAAAAHHH!!! x-O

Euch allen einen guten Morgen! xD

Ich bin immer noch nicht so recht aus den Federn. Ich seh, wie die Tage zuvor, immer noch recht verschlafen aus und ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird.

Draußen ist es recht kalt - total ideal, wenns nach mir geht. Jetzt kann ich ruhig eine Röhrenjeans anziehen, ohne dass sie mir an meinen Beinen kleben bleibt lmao XD. Doch bevor ich mich um 13 Uhr mit Desi treffe, muss ich auf den Befehl Mutterns, die gesamte obere Etage unserer Wohung säubern, saugen und wischen. Danach ein 30 Minütiges Schminkritual, und dann bin ich ready. Soweit gibt es nicht viel zu erzählen :D.

...vllt poste ich noch am Abend. Sersens Leutz :P.

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX4300 DIGITAL CAMERA. at 1969-12-31

 

//madda <3

 

 

23.6.07 10:26


Bay'rsches Apple-Brød Öö

Eeeeeeeeeeeendlich zu Haus! Der Tag mit Desi, fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Der Himmel erbroch sich schamlos über uns. Ich fühlte mich wie ein mit Kaffe durchtränkter Löffelbiskuit. Der Himmel war grau und häßlich. Es war zu kalt, und das einzige was mich warm hielt war mein Pali. Mein Make-up war top, aber bei dem Wetter kam eh nichts zur Geltung lmao xP.

Ich kaufte beim Asiaten noch Lauchkekse ein und stopfte mich mit denen voll. Guter Zeitvertreib. Ich konnte die Geschäfte nicht mehr ansehen, so langweilig war das alles. Mich ließ alles kalt. Kein Bock auf H&M, kein Bock auf American Apparell und erst Recht keinen Bock auf Backyard, June und Co. Mir hängen die ganzen Labels und Läden schon aus dem Hals raus. -.- War die letzte Woche über schon jeden Tag in der City, ich glaube, dass ich einfach ein wenig Abstand von diesem ganzen Shoppingtrubel brauch. Auf jedenfall war es wert Desi wiederzusehen.

Sie hat sich positiv verändert. Ist lockerer und selbstbewusster aus den US and A (miepmöp :P) zurückgekehrt. Allerdings hatte ich den Eindruck, als wolle sie nicht wirklich mit mir reden. Ach der ganze Tag war einfach nur stinklangweilig und trist. Wundert sich dann einer, wieso man unmengen an Keksen vertilgt, und seinen Ausweg aus der gähnenden psychischen Lehre durchs Fressen wieder wett macht? Damit ich's ja nicht verpeil... was hab ich heute gemampft? *sich selbst alles aufzähl*:

Frühstück: Egg on Bacon (150), Wasa mit Gorgonzola (100)

Snack1: Schokomarshmallows (250)

Mittag: Brötchen mit Salami (170), RoteBeete Suppe (100)

Snack2: Weiße Crisp (90), Lauchkekse (200) mit Salsa (50)

Innerer Schrei nach MEHR

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX4300 DIGITAL CAMERA. at 1969-12-31

Okay gut, das waren nun gerundete Werte. Mit sicherheit hab ich noch viel mehr gemampft hahaha XD *ablach*. Seht her ich zähle Kalorien! Nicht weil ich in irgendeiner Weise idiotisch oder anorektisch bin, sondern nur weil mir grad derb langweilig ist und nicht noch mehr zunehmen will lmao xD. Gut gut 1010 Kcal dürfen für den heutigen Tag reichen (ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das Obst mitzurechnen, aber das ist mit Sicherheit eh wayne Oo). SOLLTE es Kommentare bezüglich meiner Ernährung geben: Leute lasst es stecken. Mit Sicherheit mampft ihr nen Deut mehr. Klar, ihr treibt ja auch Sport und habt ne bessere Verbrennung als ich, außerdem seid ihr nen halben Meter größer als ich und könnt es euch sowieso erlauben. Ihr wisst ja nicht wie GERN und wieviel ich in mich reinkriege... aber ich würd gern noch in meine Sachen reinpassen!

Und damit ich ja nicht abnehme, back ich jetzt Bayrisches Apfelbrot... yummey!! ^.^ xD *harharhaaaaaaaaaaarrr!!*

//madda <3

 

 

23.6.07 19:18


DERBE LANGEWEILE!

Der Kuchen ist im Ofen und darf noch satte 40 Minuten backen. Was mache ich nur in dieser Zeit!? Das frag ich mich schon seit geraumer Weile. Nicht nur auf diesen beschissenen Tag bezogen. Ich Träumerin mag für mich träumen und mich dadurch ablenken, aber in wahrheit such ich nur nach neuen Kontakten. Auch in diesem Blog. Ich bin total verzweifelt was es betrifft Kontakte mit Bloggern aus Hamburg zu knüpfen. Wo finde ich bitte gleichaltrige? Wieso springt bei mir nichts raus, auch wenn ich sämtliche Postleitzahlen eingebe? Das ist so bescheuert. Nun gut, ich weiß nicht ob es angebracht ist sich in irgendeinerweise zu beschweren, ich bin gerade mal seit 3 oder 4 Tagen hier angemeldet. Eine Bitte hab ich: Leute schreibt mich einfach an! Ich suche auch so unterschiedliche Kontakte um mich ein wenig auf dieser Seite zurechtzufinden. Und nun hoff ich mal, dass sich etwas ergibt haha ^.^.

 

Danke im Vorraus! :P <3

//madda 

23.6.07 21:32


MEIN 18ter NAHT! und die Sommerferien auch.. jeeeeeha! xD

Nun gut. Eigentlich müsste ich wie jeder andere, angehende 18 jährige aus den Wolken fallen wenn es sich um die magische Zahl dreht.

Mein 18. Geburtstag steht bald an und ich habe noch bis vor kurzem gesagt, ich würde nicht feiern! Naja und jetzt wo langsam die Sommerferien immer näher kommen und ich mir die Frage stelle "was machst du eigentlich über die Zeit in der du nichts zu tun hast? Willst du alleine an deinem Bday dasitzen?!". Und die Antwort lautet letztendlich "NEIN!". (Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich nicht langweilen möchte. Ich gehe zwar gern auf feiern, aber feiern tu ich hingegen nicht so gern...).

Ich beschränke mich vorerst auf 15 Leute, die zu meinen besten Bekannten gehören, und hoffe innigst, dass sie auch an dem Termin zu Hause sind, und nicht in die Ferien ausgewandert sind haha XD! Vielleicht erspar ich mir dadurch einiges Chaos. IM Haus wird eindeutig NICHT gefeiert. Keller wäre die Notlösung, für den Fall dass es regnet, da ich lieber in den Stadtpark gehen würde, grillen, shishen, chillen, unterhalten, gute Musik hören und sich amüsieren.

Ich habe keine Lust drauf all meine Mühe in eine Party hineinstecken zu müssen, um mir im Endeffekt von den anderen anhören zu müssen sie sei "langweilig", daher kommt ein gemütlicher Sit-In vielleicht ganz gut.

Letztendlich kommen Fragen auf wie: WAS koch ich? WAS muss ich einkaufen? WELCHE Musik besorg ich mir von WEM? WER trägt WOZU bei? WER hat ein AUTO?

...Ihr seht, es sind Fragen über Fragen, und im Endeffekt stell ich fest, dass ich ohne Hilfe nicht auskomme. Das steigt mir jetzt schon zum Kopf! Dabei haben erst 6 Leute von 15 zugesagt! Ich werde mich sputen und weiter nachfragen bevor ich verrückt werde @.@!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX4300 DIGITAL CAMERA.

 

//madda <3

 

 

25.6.07 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung