Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dieda1
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/p4r4n01t

Gratis bloggen bei
myblog.de





tR4Sh-B4rB13 seeks for her prince ö.ö

Njaaa der heutige Tag war aber feinig :P. 7 Unterrichtsstunden sollten wir haben. 6te fiel aus, und auf Spanisch hatte ich so keine Lust, da ich ohnehin den ganzen Tag über geträumt hab, ich fühlte mich irgendwie unausgeschlafen...

...naja. Ich hab das erste mal in meinem Leben geschwänzt >.<. Bin einfach abgehauen und irgendwie verspürte ich keinerlei Schuldgefühle. Was ich nur noch einreichen muss ist eine Entschuldigung, auf die ich absoluten keinen Bock hab. Förmlicher Text hin oder her, die Unterschrift meiner Mom werde ich sicher nicht so brilliant faken können... xD naja ich hab noch Zeit zum üben lmao.

Anschließend fuhr ich zu meinem Grandpa, meine 25 Tacken abholen und ihm etwas Gesellschaft zu leisten. Seit er einen Schlanganfall erleiden musste, und das erst vor kurzem, ist er ziemlich launisch. Durchzogen von Undank, Unverschämtheit und Telefonterror, geht er allen mächtig auf den Geist. Ich versuch nach wie vor, als seine liebste Enkelin, zu ihm durchzudringen, was mir ziemlich schwerfällt. Er hat an allem etwas auszusetzen, die Gründe sind nicht selten Banal, deswegen ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn mit den Worten "sei froh, dass sich ÜBERHAUPT NOCH die Familie um dich schert!" angebrüllt. Es wäre gelogen würde ich sagen, dass ich es EIGENTLICH nicht so gemeint hab, denn ich habs ja doch so gemeint, egal wie lieb ich ihn hab.

Zu Haus angekommen bin ich gleich wieder in die City gedüst um ihr Top abzugeben. Außerdem sollte ich darauf achten ob bei BUDNI Haarpflegeprodukte von John Frieda reduziert waren. In Bergedorf gabs nur die Serie für die Blondinen unter uns reduziert. Für die Brünetten? KEINE SPUR! Ich ging zu Rossmann. Dort waren ALLE Haarprodukte von John Frieda reduziert, von 9 Tacken auf satte 4 Tacken. Immerhin :D. Gleich neu eingekauft und weiter hoffen, dass ich endlich was mit meinen "Drähten" (<-- sie meint ihre Haare...) anstellen kann, und sie sich mal ausnahmsweise glatt und schön seidig anfühlen.

Apropos Haare: ich warte immer noch darauf, dass ein Wunder geschieht und meine Pinsel mindestens 15cm noch wachsen, und das am besten über Nacht. lmao xP

Bei Karstadt hab ich nach Lollies ausschau gehalten. Keine ChupaChups. Es mussten DIE Lollies sein. Bunte Charliestöcke mit Kirsch- und Erdbeer- als auch Minzgeschmack, am besten in Regenbogenfarben und/oder Riesenlutscher. Ich wurde fündig, allerdings reichte mein restliches Budget nicht mehr für son Leckerding aus, und eigentlich brauchte ich nur einen um für Fotos zu posen.. nyaaa nen andermal vielleicht... wenn meine Haare länger geworden sind xD!

Last but not least: Ich fühl mich total einsam. Bin zwar erst seit nem Monat single, aber es fiel mir mehr als leicht über meinen EX hinwegzukommen, der in meinen Augen einfach nur ein Fehlgriff war xD. Dementsprechend sehne ich mich nach wie vor nach meinem Traumprinzen, wenns doch auch bloß der richtige wär! Das lässt sich im endeffekt nur später beurteilen, auf jeden Fall wünsch ich mir eine schöne Beziehung, wo ich mit meinem prine Sk1TTLe durch dick und dünn gehen kann, mir mal ausnahmsweise etwas mit ihm zu erzählen hab, mit dem ich den ähnlichen Musikgeschmack hab, Ähnliche Lebensansichten... Intelligenz spielt eine große Rolle, das hab ist meine neuste Erkenntnis. Ich hab keinen Bock immer und wieder dasselbe erklären zu müssen, und mir nachher anhören ich sei viel zu "dominant" oder "rechthaberisch". Fuck Leute! Wenn ihr euch unmüdig macht, ist dies der Preis dafür! Ich will einen Kerl der mich lieb hat, mich respektiert und auch Kontra geben kann und bereit ist Kompromisse allein schon VORZUSCHLAGEN und einzugehen... ich bin schon echt müde deswegen. Oo

Sers Leuddä :P

 

PS: Aufm Foto im vorigen Eintrag spiel ich die Egozentrikerin an der Wasserpfeife.

//madda

Image Hosted by ImageShack.us

22.6.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung