Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dieda1
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/p4r4n01t

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bay'rsches Apple-Brød Öö

Eeeeeeeeeeeendlich zu Haus! Der Tag mit Desi, fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Der Himmel erbroch sich schamlos über uns. Ich fühlte mich wie ein mit Kaffe durchtränkter Löffelbiskuit. Der Himmel war grau und häßlich. Es war zu kalt, und das einzige was mich warm hielt war mein Pali. Mein Make-up war top, aber bei dem Wetter kam eh nichts zur Geltung lmao xP.

Ich kaufte beim Asiaten noch Lauchkekse ein und stopfte mich mit denen voll. Guter Zeitvertreib. Ich konnte die Geschäfte nicht mehr ansehen, so langweilig war das alles. Mich ließ alles kalt. Kein Bock auf H&M, kein Bock auf American Apparell und erst Recht keinen Bock auf Backyard, June und Co. Mir hängen die ganzen Labels und Läden schon aus dem Hals raus. -.- War die letzte Woche über schon jeden Tag in der City, ich glaube, dass ich einfach ein wenig Abstand von diesem ganzen Shoppingtrubel brauch. Auf jedenfall war es wert Desi wiederzusehen.

Sie hat sich positiv verändert. Ist lockerer und selbstbewusster aus den US and A (miepmöp :P) zurückgekehrt. Allerdings hatte ich den Eindruck, als wolle sie nicht wirklich mit mir reden. Ach der ganze Tag war einfach nur stinklangweilig und trist. Wundert sich dann einer, wieso man unmengen an Keksen vertilgt, und seinen Ausweg aus der gähnenden psychischen Lehre durchs Fressen wieder wett macht? Damit ich's ja nicht verpeil... was hab ich heute gemampft? *sich selbst alles aufzähl*:

Frühstück: Egg on Bacon (150), Wasa mit Gorgonzola (100)

Snack1: Schokomarshmallows (250)

Mittag: Brötchen mit Salami (170), RoteBeete Suppe (100)

Snack2: Weiße Crisp (90), Lauchkekse (200) mit Salsa (50)

Innerer Schrei nach MEHR

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX4300 DIGITAL CAMERA. at 1969-12-31

Okay gut, das waren nun gerundete Werte. Mit sicherheit hab ich noch viel mehr gemampft hahaha XD *ablach*. Seht her ich zähle Kalorien! Nicht weil ich in irgendeiner Weise idiotisch oder anorektisch bin, sondern nur weil mir grad derb langweilig ist und nicht noch mehr zunehmen will lmao xD. Gut gut 1010 Kcal dürfen für den heutigen Tag reichen (ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das Obst mitzurechnen, aber das ist mit Sicherheit eh wayne Oo). SOLLTE es Kommentare bezüglich meiner Ernährung geben: Leute lasst es stecken. Mit Sicherheit mampft ihr nen Deut mehr. Klar, ihr treibt ja auch Sport und habt ne bessere Verbrennung als ich, außerdem seid ihr nen halben Meter größer als ich und könnt es euch sowieso erlauben. Ihr wisst ja nicht wie GERN und wieviel ich in mich reinkriege... aber ich würd gern noch in meine Sachen reinpassen!

Und damit ich ja nicht abnehme, back ich jetzt Bayrisches Apfelbrot... yummey!! ^.^ xD *harharhaaaaaaaaaaarrr!!*

//madda <3

 

 

23.6.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung