Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dieda1
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/p4r4n01t

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN 18ter NAHT! und die Sommerferien auch.. jeeeeeha! xD

Nun gut. Eigentlich müsste ich wie jeder andere, angehende 18 jährige aus den Wolken fallen wenn es sich um die magische Zahl dreht.

Mein 18. Geburtstag steht bald an und ich habe noch bis vor kurzem gesagt, ich würde nicht feiern! Naja und jetzt wo langsam die Sommerferien immer näher kommen und ich mir die Frage stelle "was machst du eigentlich über die Zeit in der du nichts zu tun hast? Willst du alleine an deinem Bday dasitzen?!". Und die Antwort lautet letztendlich "NEIN!". (Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich nicht langweilen möchte. Ich gehe zwar gern auf feiern, aber feiern tu ich hingegen nicht so gern...).

Ich beschränke mich vorerst auf 15 Leute, die zu meinen besten Bekannten gehören, und hoffe innigst, dass sie auch an dem Termin zu Hause sind, und nicht in die Ferien ausgewandert sind haha XD! Vielleicht erspar ich mir dadurch einiges Chaos. IM Haus wird eindeutig NICHT gefeiert. Keller wäre die Notlösung, für den Fall dass es regnet, da ich lieber in den Stadtpark gehen würde, grillen, shishen, chillen, unterhalten, gute Musik hören und sich amüsieren.

Ich habe keine Lust drauf all meine Mühe in eine Party hineinstecken zu müssen, um mir im Endeffekt von den anderen anhören zu müssen sie sei "langweilig", daher kommt ein gemütlicher Sit-In vielleicht ganz gut.

Letztendlich kommen Fragen auf wie: WAS koch ich? WAS muss ich einkaufen? WELCHE Musik besorg ich mir von WEM? WER trägt WOZU bei? WER hat ein AUTO?

...Ihr seht, es sind Fragen über Fragen, und im Endeffekt stell ich fest, dass ich ohne Hilfe nicht auskomme. Das steigt mir jetzt schon zum Kopf! Dabei haben erst 6 Leute von 15 zugesagt! Ich werde mich sputen und weiter nachfragen bevor ich verrückt werde @.@!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with KODAK CX4300 DIGITAL CAMERA.

 

//madda <3

 

 

25.6.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung