Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dieda1
    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/p4r4n01t

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiss Wetter, Fußgeruch und schlechte Laune -_-

Wieso muss das sein? Die Sommerferien sind nun etwas länger als einen Tag alt, nach Sommer fühlt sich hier allerdings rein garnichts an. Es ist zugegebenermaßen kalt. So als ob der Winter in den Frühling übergehen sollte. Am Wochenende soll es einen Temperaturanstieg von 13° auf 31°/34° geben. Wenn wir da mal nicht krank werden. Schließlich wirrt die Einstellungt der Thysmusdrüse von kalt nach warm... warm nach kalt...

Ich stelle mit Entsetzen fest, dass meine Füße stinken. Das liegt sicher nicht an meiner nichtvorhandenen Hygiene, es hängt eher damit zusammen, dass meine Keds mal wieder gewaschen werde sollten (Guuute Idee...).

Heute musste ich mich Dank einiger Sorgen im Bett hinundher wälzen. Nun kommen zu meinem Geburtstag grobgeschätzte 14 Personen, zu meinem Unglück wird das Wetter recht scheisse. Das heißt im Keller Platz schaffen und das Buffet außerhalb unter einem Zeltdach aufstellen. Wenn ich die Fähigkeit hätte, Teile des menschlichen Gedächtnises zu löschen, würde ich einigen unüberlegt ausgewählten Gästen (ja Welt verzeih, ich bin schuld!) die Einladung zu meiner Geburtstagsfeier ,oder in dem Fall auch Geburtstags-sit-in, aus dem Kopf treiben, damit ich mich nicht so sehr stressen muss...

...mit 99,99...999% Wahrscheinlichkeit, wird die Party ein vollkommenes Desaster. 14 Personen in einem viel zu niedrigem Keller (Okay es ist keine STEHPARTY...) mit einer viel zu kleinen Fläche. Wir können uns gut aneinander kuscheln, und wenn wir saufen sind die Sorgen und die schlechte Laune ade... Aber wer macht da nur mit? -_-

Ich sitze immer noch am PC und warte darauf dass Chris der Mistkerl sich endlich bei mir per MSN meldet. Was muss er auch immer so lange essen!? >.<

 

//madda 

12.7.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung